Das Leben nach dem Tod.

Gespräche mit der anderen Seite bieten wunderbare Möglichkeiten, das Leben zu verstehen und es nehmen zu können, wie es ist.

„Ich hätte so gerne noch Tschüss gesagt.“
„Wie geht es Dir ? „

Der Wunsch mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, ist so alt wie die Menschheit. Die Themen bei  Jenseits Kontakten drehen sich meist um Liebe, ums Verzeihen, um die Bitte um Vergebung, um Würde oder ums Abschied nehmen.

Meine Arbeit als Medium ermöglicht Betroffenen mit dem Tod eines nahe stehenden, geliebten Menschen besser umgehen zu können und unbeantwortete Fragen zu klären.

Anhand von Ereignissen, Daten, Namen, ganz persönlichen Angaben oder Eigenheiten werde ich den Beweis eines Jenseitskontakts  liefern.

Ich glaube, dass es die größte Aufgabe im Leben eines Menschen ist, den Verlust und die Trauer um einen geliebten Menschen zu überwinden. Einen geliebten Menschen zu verlieren, nicht zu wissen, was aus ihm geworden ist, wie es ihm geht und wo er sich befindet, ist unvorstellbar schmerzhaft.

Mit der anderen Seite zu kommunizieren und den unerreichbar scheinenden Kontakt zum Jenseits zu ermöglichen, beruhigt im Herzen und lässt Frieden finden.

Ich erfahre das unglaubliche Glück, Seelen zu begleiten, sie im Hier und im Jenseits durch meine Arbeit zu verbinden und ihnen zu helfen sich auf einer anderen Ebene wieder zu finden. Ich weiß, dass diese Begegnungen im Herzen heilen.

Dies erfüllt mich mit Dankbarkeit und Demut vor der Schöpfung und allem, was ist.